Musik und Kabarett auf höchstem Niveau
Den Satz: „Sing uns doch des oane Liad“ nimmt „Der Fälscher“ zum Anlass, zwischendurch den einen oder anderen Auftritt mit Liedern und Geschichten aus mehr als 15 Jahren zu präsentieren. Die Auftritte des Inntalers sind längst nicht mehr nur in Niederbayern legendär.
Seit 1993 begeistert er das Publikum in Bayern, Österreich, der Schweiz und sogar in Baden-Württemberg und der Rheinland-Pfalz.
Er ist der erste Gewinner des Münchner Kleinkunstpreises des Theaters „Heppel & Ettlich“, im Dezember 2008 hatte Woife Berger sein Debüt in Otti`s Schlachthof. Musikkabarett und Kabarett ist dem bodenständigen Niederbayern eine Passion und seine Stärke ist es, dem Volk auf’s Maul zu schauen und dessen kleine Schwächen stimmgewaltig auf die Bühne zu bringen. In reiner, mittelbayrischer Sprache bearbeitet er Themen wie zum Beispiel „de eigene Leich“, den „sexuell immer noch aktiven Opa“, die „Schwiegermutter“, den „Junggesellenabschied“ oder auch die legendäre „Hanghehn“. Natürlich hört man auch einige Lieder der anderen aktuellen Programme: „Dahoam is dahoam“ und „Weibergschicht`n“.
Er ist Schauspieler, Humorist, Sänger, gnadenlos komisch und unheimlich spontan. Genau diese Fähigkeiten machen einen Abend mit „dem Fälscher“ so unvergesslich.
Das Prädikat „Unbedingt ansehen“ gilt einmal mehr am Donnerstag, den 19. November um 19:30 Uhr im Pfarrheim in Ast.
Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort bei der Metzgerei Tremmel und unter Tel. 08709/95015. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Einlass ab 18:00 Uhr bei freier Platzwahl. Weitere Infos unter www.faelscher-kabarett.de.